Krimitour

Norbert der Stelzendackel hat eine Party mit Hundekumpels geplant. Barney wird dabei sein und auch seine heimliche Liebe Bibi, eine attraktive Labradordame mit einem prachtvollen Hinterteil. Als Highlight hat er Leckerchen für seine Freunde in Tütchen gepackt, die er zum Abschied verteilen möchte… Norbert ist entsetzt! Die Tütchen mit den duftenden Leckerchen sind allesamt verschwunden. Die Zeit drängt. Schon bald kommen die ersten Gäste, doch noch ist nicht alles verloren. Auf einem gemeinsamen Spaziergang als Schnüffeldetektive werden die Mensch-Hunde-Teams Aufgaben bewältigen, welche bei erfolgreicher Durchführung berechtigen einen Verdacht zu äussern, damit folgenden Fragen auf die Spur gekommen und, unter Ausschlussverfahren, des Rätsels Lösung gefunden werden kann:

  •      Wer hats geklaut?
  •      Wie ist er ins Haus gekommen?
  •      Wo hat er seine Beute versteckt?

Umfang:Spaziergang mit integrierten Aufgaben/Übungen

Ort:Wechselnd (ersichtlich bei den Daten im Kurskalender)

Kosten:CHF 20.- pro Tour

Termine: Nächste Krimitour voraussichtlich im Herbst siehe Kurskalender

ZUR KURSANMELDUNG

Die eingehenden Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bis zur maximalen Teil­nehmerzahl berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich und wird bestätigt. Bitte beachten Sie die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB).